Freitag, 23. März 2018

Mittelmeerreise 2018 - 34: letzte Tage auf Sardinien


Ein paar Tage haben wir noch, bis unsere Fähre nach Sizilien ablegt.
Das Schiff von Moby –Tirrenia fährt einmal in der Woche, immer am Freitag.
Mittelmeertour 2018 : warten auf die Fähre in Cagliari (Sardinien)

Die Überfahrt ist in der Nacht, daher haben wir mal wieder eine Kabine gebucht.
Bei 13 Std. auf See lohnt sich das.
Mittelmeertour 2018 : warten auf die Fähre in Cagliari (Sardinien)
Mittelmeertour 2018 : warten auf die Fähre in Cagliari (Sardinien)
In der Warteschlange treffen wir Karin und Daniel aus Wien mit ihrem Landrover Defender.
Die beiden Studenten touren jetzt seit 1 ½ Jahren durch Europa. Jetzt noch bis April, dann geht es im Sommer an's Geld verdienen und zum Wintersemester zurück an die Uni.
Sie wollen aber in nächster Zeit dann noch mal los, so für ein Semester plus Ferien.
Mittelmeertour 2018 : warten auf die Fähre in Cagliari (Sardinien)
Die Zwei haben einen Vlog im Netz (das ist ein Video-Blog):

P.S.Heute haben wir uns ganz kurz im Gegenverkehr in Trapani (Sizilien) noch mal zuwinken können. Alles Gute für Euch :-)
Mittelmeertour 2018 : auf der Fähre nach Sizilienn in Cagliari (Sardinien)