Mittwoch, 5. April 2017

Winterreise 2017 nach Marokko - Teil 22: “Mohammedia Plage“



VW-Bus Marokkotour 2017 - Teil 22: “Mohammedia Plage“

Inzwischen haben wir ja unsere Fähre für die Rückfahrt nach Europa gebucht und langsam müssen wir wieder weiter nach Norden. Der Hafen Tanger Med ist noch ein Stück weg.
VW-Bus Marokkotour 2017 Mohammedia Plage

VW-Bus Marokkotour 2017 Mohammedia Plage

In Mohammedia gibt es einen netten Campingplatz: mit warmer Dusche, incl. Strom und Wifi für knapp 9 €.
VW-Bus Marokkotour 2017 Mohammedia Plage

VW-Bus Marokkotour 2017 Mohammedia Plage


Der Strand hat einige natürliche und auch ein künstliches Badebecken.
VW-Bus Marokkotour 2017 Mohammedia Plage


VW-Bus Marokkotour 2017 Mohammedia Plage
Brot gibt es morgens am Platz und ein kleiner Supermarkt ist rund 2 km weg.
Und es gibt auch See-Kühe 😎 :
VW-Bus Marokkotour 2017 : See-Kühe am Mohammedia Plage
So kann man es bei schönem Wetter ein paar Tage aushalten :-) .

Auf dem Platz treffen wir auch noch 2 Marokkofahrer aus Graubünden, die noch unkonventioneller unterwegs sind als wir. Daniel und Gianrico sind mit ihren Vespas unterwegs. (Bj.1971 und 1982).
VW-Bus Marokkotour 2017 - Treffen mit 2 Schweizern und ihren Vespas in Mohammedia