Freitag, 24. November 2017

Spätherbst in Deutschland 2017



Im Basislager geht es erst mal an den „Technischen Dienst“.
Es waren ja rund 11000 km auf der Piste von der Irischen See (Atlantik) bis zum Mittelmeer. 
Technischer Dienst nach der Fahrt :-)

Und bei der Geburtstagsfeier für Colette gibt’s noch ein „special Picture“
mit uns und dem Busle.
Alte Liebe rostet nicht: Gebrurtstagsfoto mit Busle und Busfahrer
Einen neuen Gartenbewohner konnten wir auch begrüßen und haben gleich Nüsse besorgt.
Neuer Bewohner im Garten
Stuttgart haben wir ebenfalls einen Besuch abgestattet und die Weihnachtsbäume stehen auch schon.
Stuttgart Schlossplattz

Stuttgart Schloss Solitude

Weihnachtsbaum und Feierhütte stehen schon
Obwohl erst für 2019 geplant, hat Colette ihren Wunschkandidaten für die zukünftigen „Rentnerreisen“ mit mehr Komfort und Innen-Dusche entdeckt und gleich schon mal ein Wohnfeeling erlebt.
Colette beim Probewohnen
Es muss also unbedingt ein Mercedes sein. 
Das wäre der Wunschkandidat ....
Der Preis für den gebrauchten Camper ist ja schon interessant. (hat einen leichten Hagelschaden mit dem man leben könnte)
Na, mal schauen 😉 .