Montag, 15. November 2021

Herbst 2021 – Bella Italia (17): noch mal Lido di Salerno

Wir sind noch zurück zum Lido die Salerno.

Herbstreise 2021 Italien: Lido di Salerno

Und da das Wetter doch noch oft mitspielt (klar, es regnet natürlich auch mal),hüpfen wir auch ab und zu noch ins Meer. 

Herbstreise 2021 Italien- noch mal Baden im Meer (Mitte November!)

Herbstreise 2021 Italien- noch mal Baden im Meer (Mitte November!)

Auch wenn die Brandung ein bisschen heftig ist, so ein kurzer Sprung ins Wasser geht noch. Das Meer hat hier im November immer noch 18 Grad, also so warm wie die Nordsee im Hochsommer.

Herbstreise 2021 Italien- Bucht von Salerno

Herbstreise 2021 Italien- Bucht von Salerno

Die Bucht von Salerno verabschiedet sich recht freundlich von uns mit ein paar wunderschönen Sonnenuntergängen.

Herbstreise 2021 Italien- Abendstimmung in der Bucht von Salerno

Herbstreise 2021 Italien- Abendstimmung in der Bucht von Salerno

 
Herbstreise 2021 Italien- Abendstimmung in der Bucht von Salerno