Donnerstag, 17. Januar 2019

Januar 2019 im Basislager (Süddeutschland)


Die Zeit zwischen den Jahren haben wir wieder mit der Familie verbracht.
Und im Basislager werde ich dann mit Laugenbrötchen zum Frühstück verwöhnt.
Verwöhnprogarmm meiner Resiegefährtin: mir geht's richtig gut :-) Dankeschön! 💕

Das neue Jahr beginnt mit dem Besuch der Sternsinger, die Ihren Segenswunsch wieder „anschreiben“.
Die Sternsinger zu Besuch im Bsislager
C + B + M  steht nicht nur für Caspar + Melchior + Baltasar sondern auch für den alten Segensspruch: Christus Mansionem Benedicat („Christus segne dieses Haus“)..
Die Sternsinger zu Besuch im Bsislager
Bei Nachbarn in der Siedlung versucht jemand den Rekord zu brechen und den größten Schneemann im Umkreis zu bauen.
Januar 2019: sicher der größte Schneemann im Viertel :-)

Und bevor wir am 19. Januar wieder „der Sonne hinterher“ ziehen,
geht es noch auf die CMT, die Campingmesse in Stuttgart. 

Januar 2019 - die CMT in Stuttgart
In diesem Jahr interessieren wir uns weniger für neue Campermodelle, sondern mehr für die Touristikhallen mit den Werbeständen für Reiseziele.
 
Januar 2019 - die CMT in Stuttgart
Ein paar schöne Campermodelle muss ich aber doch ablichten: immer wieder schön, diese alten Busse 😎 .
Januar 2019 - die CMT in Stuttgart

Januar 2019 - die CMT in Stuttgart

Von den neuen Modelle fand ich auch eines etwas „sympathisch ausgefallen“: den neuen Citroën


Januar 2019 - die CMT in Stuttgart

Januar 2019 - die CMT in Stuttgart
Auf dem CMT-Poster ist dann unser „Rentner-Mobil“ abgebildet, mit dem wir seit 1 Jahr „rumtingeln“. 
Januar 2019 - die CMT in Stuttgart
Januar 2019 - die CMT in Stuttgart