Dienstag, 21. Januar 2020

Ost-Tour 2020 - Teil 1 Süddeutschland


Und schon ist es da, das neue Jahr 2020!
Januar 2020 im Basislager: die Vorbereitungen für die Tour laufen ...



Die Vorbereitungen für die große „Ost-Tour“ über Osteuropoa mit Ungarn, Rumänien, Ukraine und dann mit der Eisenbahnfähre übers Schwarze Meer nach Georgien und weiter bis zum Kaspischen Meer und Aserbaidschan laufen.
Januar 2020 - unser Camper wartet im Basislager auf die große Ost-Tour
Nachtrag Ende März 2020: Dass alles anders kommt, als wir geplant haben, konnte noch niemand ahnen 😪 .

Der Camper muss zur Gasprüfung und zum TÜV. Aber alles kein Problem.

Januar 2020 - beim TÜV

Neue Plakette bis Januar 2022 :-)
Im Januar geht es natürlich - wenn wir im Ländle sind - traditionsgemäß auch zur CMT.
Halle 1 bei der CMT 2020
Natürlich schielen wir auch nach neuen Modellen auf dem Markt. Und ganz speziell interessieren uns noch alle Informationen zur Reiseroute.
CMT 2020 - Besuch aus dem Hymer-Museum :-)
Wenn ich hier auf der Messe so die Europakarte sehe, möchte ich am liebsten gleich losfahren.
Aber da spielt das Wetter noch nicht ganz mit. Ein paar Wochen müssn wir noch warten.
CMT 2020 - Tourismus-Ausstellung Halle 8 und 9
Anstoßen auf die neue Saison können wir aber auf jeden Fall schon 😎 .
CMT 2020 - in der Tourismus-Halle bei der Titisee-Therme