Freitag, 28. Februar 2020

Ost-Tour 2020 - Teil 2 Süddeutschland


Den Februar wollen wir noch im Basislager bleiben.
Die ersten Schneeglöckchen geben schon Kunde vom Frühling.
Februar 2020 - die ersten Frühlingsboten

Aber jetzt schon auf die geplante Reise zu gehen, macht wenig Sinn.
Wir wollen Mitte März in Ungarn sein, uns dort noch ein bis zwei Wochen im Thermalwasser vergnügen und ich muss auch noch zum Zahnarzt. Danach dürfte einer Weiterreise nach Rumänien ohne viel Schnee und mit angenehmeren Temperaturen nichts mehr im Wege stehen.

Einen Vorgeschmack auf Wärme und Meer gibt es im Einkaufscenter mit der Faschingsausstellung. Das Thema ist Venedig. 
Februar 2020 - ein Hauch von Frühling in Venedig (Ausstellung im Einkaufszentrum)
Es passt! Im Spätherbst wollen wir zum Ende der Tour mit der Fähre von Griechenland in die Lagunenstadt.

Am Valentinstag gibt es ein Verwöhn-Frühstück von der besten Reisegefährtin 👫💕 .
Valentinstag 2020

Nach den ersten lauen Frühlingslüftchen kommt aber erst noch einmal der Winter zurück.
Februar 2020: Winter im Basislager
Februar 2020: Winter im Basislager

Februar 2020: Winter im Basislager
Und zum Start vor der Reise treffen wir uns noch einmal mit der Familie zum Abendessen in Stuttgart und auf Einladung unserer Tochter geht es danach zum Abenteuer „Exit Games“ in der Nähe des Hospitalhofs. Eine lustige Kurzweil zum Abschied.
Februar 2020 Hospitalhof und Hospitalkirche in Stuttgart