Donnerstag, 10. September 2020

Sommer-Tour 2020 - Teil 15 Italien - am Meer: „Glamping“ in Martinsicuro

Nach einem Zwischenstopp in Guilianova mit Übernachtung wollen wir es noch mal wissen:

wenn schon Corona bedingt keine „Traveller“-Reise, dann wenigstens noch ein Bisschen „Glamping“, also luxoriöses Camping, so mit Gartenzaun und Gartenzwerg vor dem Wohnmobil 😎.  

Am Strand in Guilianova

Am Strand in Guilianova

Eine Gartenzwerg haben wir zwar nicht dabei, aber wir dürfen auch so ausnahmsweise auf den Platz.

Mit den entsprechenden Coronaauflagen wird professionell umgegangen.

Sommertour 202 Glamping in "Riva Nuolva"

Einteilung der Poolzeiten

Wege sind markiert, bestimmte Örtlichkeiten dürfen nur mit Maske betreten werden und für die Pool-Landschaft gibt es Zeiteinteilungen (je nach Farbe des Armbänchens).

Sommertour 202 Glamping in "Riva Nuolva"
 

Jetzt in der Nachsaison ist nicht mehr ganz so viel los.

Sommertour 202 Glamping in "Riva Nuolva"


Der schöne Sandstrand liegt hinter einer kleinen Zubringerstraße. 

Sommertour 202 Glamping in "Riva Nuolva"

 Wellenbrecher sorgen für ruhigeres Badewasser.

Sommertour 2020 - Abendmarkt an der Promenade in Martinsicuro

 Zweimal in der Woche ist ein kleiner Markt auf der Strandpromenade.

Sommertour 2020 - Abendmarkt an der Promenade in Martinsicuro
Bildunterschrift hinzufügen

Und bei 192 € für 10 Tage in der Nebensaison kann man nicht meckern 😃.

Sommertour 2020 - Dorfplatz in Martinsicuro